• Jobs Job bei Ernst Benary Samenzucht GmbH

Fachinformatiker Systemintegration (w/m)

Ernst Benary Samenzucht GmbH

Hann. Münden

Hann. Münden

Fachinformatiker Systemintegration (w/m) Ernst Benary Samenzucht GmbH Hann. Münden Clientinstallationen, Wartung und Support im Windows-Umfeld (W7/W8) ; Betrieb, Weiterentwicklung sowie Administration der LAN und WAN Netzwerke.

Wir Sind Ein International Führendes Zuchtunternehmen Für Samenvermehrte Ein- Und Mehrjährige Beet- Und Balkonpflanzen Für Unser It-team Suchen Wir Eine/n Fachinformatiker Systemintegration (w/m) Ihre Zukünftigen Aufgaben: Administration Von Windows-server-systemen Automatisierung Von Windows-administrationstätigkeiten Clientinstallationen Wartung Und Support Im Windows-umfeld (w7/w8) Betrieb Weiterentwicklung Sowie Administration Der Lan Und Wan Netzwerke Prüfung Und Wartung Von Konfigurationseinstellungen Support Und Gewährleistung Der Betriebsabläufe Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Mit Windows-server 2008 Windows-server 2012 Inkl Terminalserver Erforderliche Erfahrungen Mit Ms-exchange Im Active-directory Domain Umfeld Erweiterte Virtualisierungs-software-kenntnisse Primär Hyperv Aber Auch Vmware Sehr Gute Netzwerk Kenntnisse Von Tcp/ip-netzwerken Erfahrung In Routing Und Switching Sowie In Der Bereitstellung Zentraler Netzwerkdienste Wie Dns Und Dhcp Kenntnisse Im Firewall Umfeld Und In Vpn Site To Site Verbindungen Sind Von Vorteil Spaß An Neuen Technologien Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Selbständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Sie Sind Teamfähig Und Kommunikativ Sie Können Gut Mit Stresssituationen Umgehen Und Sind Belastbar Und Flexibel Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen: Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Mit Der Möglichkeit Zur Ständigen Weiterentwicklung Die Stelle Soll In Vollzeit Ausgeübt Werden Und Ist Unbefristet Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltswunsches Gmbh Petra Blume / Personalabteilung Friedrich--weg 1 D-34346 Hann Münden E-mail: Petrablume@de Telefon: 05541/7009-31 Wwwde Betriebssystem Datenbank Systemadministrator Netzwerk Support Fachinformatik Systemadministration IT Systembetreuung Systemsoftware Software IT Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Administration Administrator Programmierer Fachinformatiker Systemintegration (w/m) Clientinstallationen Wartung Und Support Im Windows-Umfeld (W7/W8) Betrieb Weiterentwicklung Sowie Administration Der LAN Und WAN Netzwerke Hann Münden Betriebssystem Datenbank Systemadministrator Netzwerk Support Fachinformatik Systemadministration IT Systembetreuung Systemsoftware Software IT Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Administration Administrator Programmierer

Technischen Assistenten (m/w) BTA / LTA

Fachinformatiker Systemintegration (w/m)
   Ernst Benary Samenzucht GmbH (Hann. Münden)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Systemintegration (w/m)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Praxis für Physiotherapie-Sevenich GbR (Mendig)

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
   Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG (Lochmühle)

Fachkraft Elektrotechnik für Leitwarte / Gebäudeleittechnik (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)